Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fraktionssitzung

24. April 2023@19:30

A.B.S.

In der Fraktionssitzung wird über die Anträge und Vorlagen der kommenden und vergangenen Sitzungen gesprochen.

Zu Beginn der Sitzung können Bürgerinnen und Bürger gerne Fragen stellen oder uns Anregungen mit auf den Weg geben.
Im weiteren Teil wird der Kreis allerdings auf ABS- und Fraktionsmitglieder begrenzt und sobald es um nicht öffentliche Vorlagen oder Anträge geht, dürfen nur Fraktionsmitglieder teilnehmen.

Details

Datum:
24. April 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindebüro, Alte Schule Sülfeld
Oldesloer Str. 5
Sülfeld, 23867 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ABS

Details

Datum:
24. April 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindebüro, Alte Schule Sülfeld
Oldesloer Str. 5
Sülfeld, 23867 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ABS