Der jährliche A.B.S. Familien-Flohmarkt war seit langem eine feste Institution. Leider wurde diese Tradition, wie viele andere, durch Corona unterbrochen.

In diesem Jahr würden wir gerne wieder einen Flohmarkt veranstalten. An der frischen Luft ist das Corona-Risiko grundsätzlich kleiner. Natürlich haben auch wir keine Glaskugel und können nicht absehen, wie sich die Dinge entwickeln, aber wir wollen den Versuch hin zu mehr Normalität wagen und halten an der Planung für den diesjährigen Flohmarkt fest.

Wann?

12.06.2022 – der Aufbau beginnt ab 8:00 Uhr

Wo?

In Sülfeld hinter der Feuerwehr (Oldesloer Str. 11)

Wie hoch ist die Standgebühr?

Eine Torte, einen Kuchen oder 10 € für einen Stand mit 3m Länge. Wer einen größeren Stand möchte, muss mehr backen. 🙂

Wie melde ich mich an?

Telefonisch unter 04537/1839745, per Mail an flohmarkt@abs-suelfeld.de oder über das Formular weiter unten

Online-Anmeldung